Hoher Besuch in der Verwaltungsgemeinschaft Haßmersheim/ Hüffenhardt

Veröffentlicht am 02.03.2015 in Ortsverein

Auf Einladung des SGK Kreisvorsitzenden Karlheinz Graner, MdL Georg Nelius und Bürgermeister Walter Neff besucht die Baden-Württembergische Sozialministerin Katrin Altpeter am Freitag den 13 März um 13.30 Uhr das Alten- und Pflegezentrum in Hüffenhardt. Beim Antrittsbesuch beim neuen Heimleiter Herr Walldorf in Hüffenhardt wird auch die Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel, Landrat Dr. Achim Brötel sowie Kreis- u. Gemeinderäte dabei sein. Den Kreisräten Karlheinz Graner und Walter Neff ist es wichtig die Einrichtung mit dem neuen Heimleiter wieder ins positive Licht zu führen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten seit vielen Jahren sehr positive Arbeit in der Einrichtung. Mit der Gründung eines Fördervereins wollen die beiden Kreisräte das Gefühl "Unser Heim unsere Heimat "stärken.

Im Anschluss folgt die Ministerin einer Einladung von Herrn Pfarrer Martin Sommer um15.00 Uhr in die Alte Mälzerei in Mosbach zum Thema"

„Forum Lebenserfahrung.
Warum ich mich über engagierte Mitbürger jeden Alters freue“